Unsere Geschichte von Young Living

 

Anlässlich eines Urlaubes in den USA haben wir 1999 Young Living kennen gelernt. Voller Begeisterung wurden Öle um ca. 150EUR (damals noch der Schilling-Gegenwert von ca. 2000ATS) gekauft. Als Andrea sie anwendete erfolgte eine Reinigungswirkung, welche sich als Ausschlag manifestierte und als Unverträglichkeit interpretiert wurde. Damit wurden die Öle zur Seite gelegt und gerieten in Vergessenheit.

 

Als Gary Young 2005 erstmals in Österreich war hatte Andrea die Gelegenheit mit ihm zu arbeiten. Sie verspürte die enorme Liebe die Gary für den Patienten hat. Ihre Begeisterung war so enorm, dass sie für Horst unglaublich war. Daher beschloss Horst beim nächsten Besuch dabei zu sein. Die Einschreibung als Vertriebspartner erfolgte am 6. Okt. 2005 durch Andrea unter ihrem Bruder mit der ID 854747.

 

Ein Jahr darauf erfolgte der nächste Besuch von Gary Young in Österreich. Dieser war am Fr. den 9. Juni 2006 am Abend und am Sa. den 10. Juni eine ganztätige Schulung. Am Fr. Abend zeigte Gary die Bilder von Vital-Blut-Analysen mithilfe der Dunkelfeld-Fotographie. Es wurde gezeigt, welchen Einfluss eingenommene Produkte auf das Blutbild haben. Ferner wurde der Frage nachgegangen: Wie kann man die Qualität von Ölen erkennen? Dies ist mithilfe der Gas-Chromatographie (GC) möglich.
Personen welche behandelt wurden bezeugten die überwältigende Verbesserung. Diese Erlebnisse überzeugten auch den Techniker Horst. Von da an unterstützte Horst seine Frau Andrea bei der Anwendung der Öle.

 

Auch in den folgenden Jahren besuchte Gary Young Österreich (2007 21. Bezirk, 2008 Pyramide, …) 2007 war insofern besonders, da auf Frage eine individuelle Behandlungs-Empfehlung für Andrea gegeben wurde, welche ihr eine Operation mit längerem Berufs-Ausfall ersparte. Andrea hat inzwischen einige positive Ergebnisse mit den Ölen erlebt. Diese wollten wir auch unseren Mitmenschen zuteil werden lassen. Dazu erschien es sinnvoll selbstständig arbeiten zu dürfen.

 

Daher motivierte Horst Andrea eine Aufschulung vom Masseur (der unselbstständig beim Arzt arbeitet) zum medizinischen Heilmasseur (der selbstständig in Zusammenarbeit mit dem Arzt arbeitet) zu machen. Die Ausbildung erfolgte gemäß „Medizinischer Masseur- und Heilmasseur-Ausbildungsverordnung (MMHm-AV)“ Dadurch wäre es Andrea möglich die wunderbare Wirkung der Öle den Patienten zugängig zu machen. Siehe www.beste-heilmassage.at Als Ausgleich für Horst’s "Motivation" (die Ausbildung dauerte einige Jahre) und kurz nach unseren 25. Hochzeitstag flogen wir 2009 nach Ecuador zur Convention. Eine unvergessliche Reise, diese Schulungen zu erleben, die Farm (Finca Botanica Farm und Destillerie in Chongon bei Guayaquil in Ecuador) und die Klinik kennen zu lernen.


         Horst und Andrea Enenkel beim Ernteeinsatz
  Finca Botanica in Chongon bei Guayaquil in Ecuador

 

Da die Firma stark gewachsen ist und neue Gebiete eröffnet wurde war es Gary Young nicht mehr möglich jährlich nach Österreich zu kommen. Trotzdem wurde jährlich eine Convention abgehalten. Dabei gab es motivierende Sprecher:

 

Im September 2014 waren wir (5 Personen) in London zu einer Convention. Dabei haben wir das damalige Büro und Warenlager in Kimbolton in Cambridgeshire besucht. Es wurde die Eröffnung des Englischen Marktes gefeiert. „GO UK“ fand im Queen Elizabeth II Conference Centre statt wo wir Schulungen erhielten.

Bei der Führung durch das damaligen Büro und Warenlager in Kimbolton in Cambridgeshire

 

 

 

 

 

 

 

 

     Wer findet uns?

     Auf beiden Bildern sind einige von uns zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Warenlager in Kimbolton in Cambridgeshire

 

Hier weitere Bilder von unserer Trainings-Reise nach London.
Wenn schon mal in London, dann auch nutzen. Nach der Convention haben wir noch einige Tage London angesehen.

 

Im März 2019 nahmen wir an einem „A Yoga and Wellness Retreat“ in Kroatien teil. Dabei besuchten wir die Dalmatia Aromatic Farm bei Split und erhielten Schulungen.

 

 

Als medizinische Heilmasseurin arbeitet Andrea täglich mit den Ölen (wenn nicht an Patienten, dann an sich selbst). Wir freuen uns darauf Dir näheres bei einem persönlichen Treffen erzählen zu können und Dich die wunderbare Wirkung der Öle erfahren zu lassen.