Coronavirus - 10 Lügen

Bei SARS-CoV-2 werden wir von Anfang an belogen. Und das mag ich gar nicht.

Lüge #1: Das Virus breitet sich exponentiell aus.
Die Wahrheit ist, dass derartige Verläufe eine Glockenkurve darstellen. Anfänglich ein rascher Anstieg, dann eine Abflachung, der Höhepunkt wird überschritten und es geht wieder runter. Ja den Anfang einer Glockenkurve kann man als exponentiell bezeichnen. Für die Bewältigung einer sich ausbreitenden Infektionskrankheit aber nicht relevant. Anstatt kurzsichtiger "Zukunfts-Forscher" hätten Geschichts-Forscher bessere Prognosen abgegeben. Die Aussage "exponentielle Ausbreitung" diente nur um Angst und Schrecken zu verbreiten. Dadurch wurde Aufmerksamkeit auf die Infektion gelenkt und Menschen wurden in der Hoffnung etwas abwenden zu können gefügig gemacht.

Lüge #2: In kurzer Zeit wird jeder jemanden kennen, der an Covid-19 gestorben ist.
Bis heute wird uns verschwiegen wie viele tatsächlich NUR AN Covid-19 gestorben sind. Die offiziellen Zahlen beinhalten immer auch jene die MIT SARS-CoV-2 gestorben sind.

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-%282019-nCov%29.html

Fußnote zu Todesfällen (1)

(1) In diese Statistik können Personen, die direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben sind, fallen.
Also auch jemand der an den Folgen eines Autounfalls gestorben ist, wenn er positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurde! Dabei wäre es leicht zu unterscheiden indem man obduziert. Da davon abgeraten wurde (RKI; WHO) ist man offensichtlich an der Wahrheit nicht interessiert. Die Covid-19-Toten wären (im Verglich zur jährlichen Grippe) zu wenige um Angst und Schrecken zu verbreiten.
Rechtsmediziner Püschel zur Diskussion über die Gefahr des Coronavirus
Nur durch Obduktion ist Todesursache eindeutig
Hamburger Morgenpost am 3. April 2020: "kein einziger Corona-Toter"
https://www.youtube.com/watch?v=170lOpoIu-k

Lüge #3: Infizierte als gefährliche Kranke dargestellt.
Es gibt keine asymptomischen Kranken, welche einen Erreger übertragen können. Ein gesundes kräftiges Immunsystem wird mit einem Virus-Befall fertig. Ist das Immunsystem schwach (wird es durch übertriebene Maßnahmen geschwächt) so bricht die Krankheit aus und es gibt Symptome.

Lüge #4: der PCR-Test ist "Goldstandard"
1) Der PCR-Test ist NICHT für Diagnose-Zwecke zugelassen.
2) ES ist nicht bekannt (wird nicht bekannt gegeben) mit welchem CT-Wert der Test durchgeführt wird. PCR = polymerase-chain-reaction = Polymerase-Kettenreaktion. Der CT-Wert ist ein Maß für die Wiederholzyklen. Über 24 gibt es keine vermehrungsfähigen Viren. Aber man kann Bruchstücke von Viren finden, welche in verschiedenen Viren gleich vorkommen. Teilweise soll mit CT-Werten um die 40 gearbeitet werden. Bei derartigem Missbrauch kann man jede beliebige Anzahl von Infizierten "ertesten".

Lüge #5: mit der 2. Injektion wird die Pandemie überwunden sein.
Im Frühjahr wurden bereits 34Mio. Impfdosen bestellt. Also 4 für jeden Impffähigen. Daher muss es schon damals bewusst gewesen sein, dass mit dem 2. Stich nicht Schluss ist. Jetzt hat die Realität gezeigt, dass der 2. Stich nicht genügt, der 3 Booster soll Abhilfe schaffen. Um alle bestellten Impfdosen zu verarbeiten wird dann aber bald nach dem 3. Stich der 4. notwendig werden. Und inzwischen sollen noch weitere Impfdosen bestellt worden sein.
Auf der Parlamentshomepage: https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR_2021/PK1197/index.shtml ist angegeben, dass bis einschließlich 2023 rund 70,5 Mio. COVID-19-Impfdosen an Österreich geliefert werden sollen. Bei 8,5 Mio. Impffähigen sind dies 8 Impfungen in 2 Jahren. Das ist 1 Impfung alle 3 Monate! Bei einer geplanten derart häufigen Wiederholung der Impfung geht klar hervor, dass sich der Gesundheitsminister vollkommen der Unwirksamkeit der Impfung bewusst ist.

Lüge #6: Der Schutz der Injektion, vollständig geschützt
Von einem vollständigen Schutz kann keine Rede sein. Nicht einmal die Behauptung, sie schützt vor einem schweren Verlauf ist haltbar. Auch doppelt geimpfte finden sich auf der Intensiv-Station.
https://correctiv.org/faktencheck/2021/11/19/intensivstation-in-antwerpen-dass-die...
Aktuell sind laut einer Krankenhaussprecherin 62 Prozent der Intensivpatienten im Krankenhaus in Antwerpen geimpft. In einem Video sagt ein Chefarzt eines Krankenhauses im belgischen Antwerpen, alle Menschen, die dort auf der Intensivstation liegen, seien geimpft.
Bitte nicht in die Statistik-Falle tappen! Wesentlich ist, dass vollständig geimpfte auf der Intensiv-Station liegen und nicht der %-Satz!!!

Lüge #7: Es gibt keine Medikamente, die Injektion ist alternativlos:
Es gibt eine Reihe von wirksamen Medikamenten. In anderen Ländern werden sie angewendet. Teils recht alte Medikamente, bei denen bereits der Patent-Schutz abgelaufen ist, also günstig als Generika nachproduziert werden könnten. Ein Wirkstoff wurde in einem Grazer Institut auf die Wirkung auf SARS-CoV-2 getestet. Starke Reduktion der Virenlast innerhalb von 48 Stunden. Diese Medikamente haben eine gültige Zulassung, ihre Nebenwirkungen sind bekannt. Daher sollte es dem Patienten überlassen sein, ob er sich vorbeugend injizieren lassen will, oder bei Erkrankung mit einem dieser Mittel behandeln lassen will. Alles andere wäre Bevormundung! Bei einer Zulassung für SARS-CoV-2 müsste jedoch die bedingte Zulassung der Injektion aufgehoben werden. Die Hersteller müssten alle Studien für die 3. Phase vorlegen um eine reguläre Zulassung zu erlangen. Das würde einen gigantischen Unterschied bei den Gewinnen ausmachen!!!
Wer behauptet, dass etwas alternativlos ist, der gibt zu, dass er keine Phantasie hat, keine Ideen hat, und somit unfähig ist Lösungen zu finden. So jemand sollte nicht als Entscheidungsträger tätig sein!!!

Lüge #8: Die Impfung:
Bei der Injektion handelt es sich nicht um eine Impfung:
1) Die bisherige Definition einer Impfung ist, dass man die Krankheit nicht erhält. Davon kann überhaupt keine Rede sein, nicht einmal der leichtere Krankheitsverlauf ist gegeben. Die Anzahl der trotzdem Erkrankten, teils schwer erkrankten, ist viel zu hoch um diese mit Impfdurchbrüchen zu rechtfertigen.
2) es gibt nur eine bedingte Zulassung. Da keine ausreichenden Studien vorgelegt werden konnten handelt es sich im Rahmen der bedingten Zulassung um die 3. Testphase einer Medikamenten-Zulassung. Da als Wirkmethode absolut neu um mRNA eingesetzt wird muss von einem Gen-Experiment gesprochen werden.

Lüge #9: Es wird keine Impfpflicht geben:
Da waren sich viele einig. Das mit 260.000 Unterstützungen abgeschlossene Volksbegehren wird aber im zuständigen Parlaments-Ausschuss immer vertagt. Und jetzt gibt es intensive Bemühungen eine Impfpflicht einzuführen.
Dass dies verfassungsmäßig nicht konform ist und ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex scheint niemanden zu interessieren.
Nürnberger Kodex:
Er besagt, dass vor einem Experiment die freiwillige Zustimmung erforderlich ist und diese nicht durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung erbracht werden darf.

Lüge #10: die überfüllten Krankenhäuser
In unregelmäßigen Abständen gab es in der Vergangenheit immer wieder Zeiten, wo die Krankenhäuser (wegen Infektionen) überfüllt waren. Dies dokumentiert deutlich, dass die Politik aus der Vergangenheit nicht gelernt hat, in punkto  Gesundheitssystem schrecklich versagt hat. Und dies auch weiterhin tut!!! Derzeit ist das Problem nicht die fehlenden Betten, sondern das fehlende Personal. Und dies ist ein hausgemachtes Problem, auch herbeigeführt durch die Arbeitsbedingungen (schlecht bezahlt, zu wenig Personal, Angst bereitenden Maßnahmen wie gearbeitet werden soll, Nötigung zum Lügen (Todesursache, Belegung der Betten, wer liegt dort- Vorerkrankungen: Diabetes, Übergewicht, Lungenerkrankungen, Raucher, Vit-D-Spiegel, ...)). Da braucht man sich nicht zu wunder, dass wer kann in die Pension flüchtet.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

Auf so grenzwertiges wie "Ab wann zählt man als geimpft" (ab wann nach dem 1. Stich, oder erst nach dem 2. Stich, und gibt es da wieder eine Wartezeit?, jetzt erst nach dem 3. Stich) möchte ich da gar nicht eingehen. Es ist Grundwissen (1. Semester Medizin), dass man nicht ein eine Pandemie hinein impft. Wer gegen grundsätzliches Wissen verstößt braucht sich nicht zu wundern, wenn er schlechte Ergebnisse erhält.

Für mich völlig unverständlich:
Wer glaubt, dass er durch die Injektion geschützt ist, der soll sich die Injektion holen. Dann braucht er sich aber vor den Nicht-Injizierten nicht zu fürchten. Warum wird dann mit derartigem Druck auf Nicht-Injizierte eingewirkt, sie mögen sich auch die Injektion holen. Drohungen wie Kündigungen, Lockdown für immer, ... Das ist keine Einladung, dass ist Druck, Nötigung.
Da geht es nicht um Gesundheit: Es könnte die Umsetzung der in Granit gemeißelten Bevölkerungs-Reduktion auf unter 500.000.000 sein (Georgia Guidestones), aber mit Sicherheit dient es dem gigantischem Gewinn der Pharma.