Wird der Umgang mit Ungeimpften bei der Wahl vergessen?

 

In der heißen Phase werden jede Menge Versprechen für die Zukunft abgegeben. Doch wie hat es in der Vergangenheit ausgesehen? Wie glaubwürdig sind diese Versprechen an der Vergangenheit gemessen?

 

In der heißen Corona-Zeit hat "die schwarze Hanni" die Ungeimpften verantwortlich gemacht. Die Ungeimpften seien eine Gefährdung für die Geimpften. Wie kann das sein, wenn eine Impfung gemäß Definition einen länger andauernden Schutz bietet? Somit ist so eine Behauptung unlogisch.  Weiß Mag. Johanna Mikl-Leitner nicht wie Impfung und Immunität definiert ist?
Aufgrund ihrer Aussagen zum Umgang mit Ungeimpften muss man annehmen, dass sie dies NICHT weiß!
Siehe: Definition von Impfung und Immunität
LH Mikl-Leitner sagt, dass "Die Ungeimpften sind eine wahnsinnige Belastung für Geimpfte geworden". Beim Wegscheider vom 04.02.2023 ab Minute 07:15
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa4rsbkkq93eu84yk599/
LH Mikl-Leitner befürwortet die Impfpflicht: "Nur mit einer generellen Impfpflicht werde es gelingen, damit man aus der unerträglichen Lockdown-Spirale endgültig herauskomme"
ORF-NOE 19.11.2021: https://noe.orf.at/stories/3130737/
LH Mikl-Leitner befürwortet Ende der Gratis-Tests für Ungeimpfte
https://www.kleinezeitung.at/international/corona/6084843/Interview_Landeshauptfrau-MiklLeitner_Ende-der-Gratistests-fuer

Viele Repressalien wurden gegen Ungeimpfte gefordert und verhängt! Und die NÖ-Landeshauptfrau ist voll dahinter gestanden.

 

Das Wahlergebnis zeigt, dass viel Wähler die Repressalien als akzeptabel empfinden, oder zumindest so nachrangig, oder die "Wahl-Versprechen" über "gemeinsam" und Versöhnung glauben, um ihre Stimme wieder der ÖVP zu geben. Mit einem Verlust von fast 50% auf fast 40% ist die ÖVP mit einem blauen Auge davon gekommen.
Es wird interessant, wie diese Versprechen in der Tat aussehen werden. Werden weiterhin Kritiker der Corona-Maßnahmen verfolgt werden? Oder wird man so tun, als ob keine Benachteiligung, Verfolgung und Schädigung der Maßnahmen-Kritiker erfolgt wäre? Schwamm drüber und die Benachteiligungen, Verfolgungen und Schädigungen vergessen?