Taten und Versprechen

Angebot von Lösungen für selbst gemachte Probleme?

 

Zuerst werden Probleme verursacht, teils geradezu gefördert, um dann kurz vor der Wahl Lösungen anzubieten.

 

Wenn Probleme auftreten wünscht sich jeder Lösungen, meist gibt es solche oder werden solche bald gefunden. Verwerflich ist es, wenn Regierende selbst für Probleme verantwortlich sind, um dann als Wahlprogramm die Lösungen anzubieten. Wenn eine Partei Lösungen anbietet für Probleme welche sie selbst zu verantworten hat, so ist sie unglaubwürdig und verdient unser Vertrauen und unsere Stimme nicht!

  

Beispiele:

Zuerst Propaganda für Injektionen zu machen, diese als Impfung zu bezeichnen, obwohl es damals erst die dritte Phase einer Medikamentenzulassung war. Die Teilnehmer wurden nicht ausreichend darüber informieren, dass es sich um eine Testphase handelt, was eindeutig dem Nürnberger Kodex widerspricht. Dann wurde ein Gesetz für eine "Impflicht" verabschiedet und damit wurde Druck aufbaut. Dies war abermals gegen den Nürnberger Kodex, und aufgrund der unvorhersehbaren Folgen von Körperverletzung muss dies als kriminelle Nötigung angesehnen werden. Zuletzt wurden die Ungeimpften "beschimpft", als Gefährder dargestellt, wie Aussätzige behandelt und es wurden ihnen mit dem Entzug von Rechte gedroht. Dadurch wurden Gräben geschaffen die Bevölkerung gespalten.
Vor der Wahl dann die "versöhnlichen" Angebote mit allen Zusammenarbeiten zu wollen, Gräben abzubauen, die Gemeinschaft fördern zu wollen und für alle da zu sein.
Ich empfinde das als widersprüchlich und unglaubwürdig.

 

Vernachlässigung des Grenzschutzes, schleppende Asylverfahren, staatlich finanzierte Berufungen gegen negative Asylbescheide, keine Abschiebungen bei rechtskräftigen negativen Asylbescheiden, selbst straffällige illegale Immigranten werden nicht abgeschoben. Unterbringung und Versorgung auf Staatskosten bei welcher Gegenleistung? Aus einem Interview mit einem Bewohner eines Asylheimes: "die Klos sind schmutzig". Wer benutzt sie und wer soll sie putzen?!?!
Vor der Wahl die Forderung nach strengerer Vorgangsweise. Konkrete Pläne???
Ich empfinde das als widersprüchlich und unglaubwürdig.

 

Illegale Sanktionen gegen die Russische Föderation, illegal, weil nicht von der UN beschlossen; ferner eindeutig die Neutralität verletzend. Die Folgen, steigende Energiepreise. Durch weitere Fehlentscheidungen drohende Gefahr eines großflächigen Stromausfalls (Blackout). Die Preissteigerungen bei Gas und Strom auf das Doppelte! Dies treibt viele Bürger an die Grenzen ihrer Finanzierbarkeit, einige bereits in die Armut.
Die gleiche Partei, welche auf Bundesebene diese Neutralitätsverletzung und Selbstschädigung mit zu verantworten hat, wirbt auf Gemeindeebene mit Hilfe beim Ausfüllen von Unterstützungsanträgen. Das ist weder Hilfe noch Unterstützung sondern treiben in die Abhängigkeit.
Wer in die Abhängigkeit treibt ist ein Feind der Selbstständigkeit der Bürger! Aus freien Bürgern werden Anhängige von der GUNST der Obrigkeit!